Führend in Tanzschuhen seit mehr als 50 Jahren

Als Werner Kern 1955 in Hanau sein Unternehmen gründete, standen zunächst - es war die Zeit des aufkommenden Wirtschaftswunders - Haus- und Abendschuhe im Mittelpunkt des Programms. Aber schon seit mehr als 50 Jahren konzentrieren wir uns ganz auf das Design, die Herstellung und den Verkauf qualitativ herausragender Tanzschuhe für den Breitensport.

Von unserem Hauptsitz in Hanau aus liefern wir unsere Tanzschuhe in mehr als 50 Länder rund um den Erdball. Wir beliefern bevorzugt Fachgeschäfte, die zu unseren Tanzschuhen auch eine entsprechende Beratung bieten.

Tausende zufriedene Kunden lassen uns inzwischen im gehobenen Marktsegment als Marktführer gelten. Wir tun auch zukünftig alles dafür, dass Sie mit unseren Produkten rund um zufrieden sind. Denn auch das ist gemeint, wenn wir sagen: Feel the Difference !